Das
Impressum.

Nach der Kür kommt die Pflicht.

AWARDdesign

Goltsteinstraße 28-30
D-50968 Köln

Telefon: +49 (0) 221 35 66 33 0
Telefax: +49 (0) 221 35 66 33 3

info(at)awarddesign.de
www.awarddesign.de

Facebook: www.facebook.com/AWARDdesign.cologne

Vertretungsberechtigt im Sinne des § 5 TMG und verantwortlich für den Inhalt der Website im Sinne des Presserechts (V.i.S.d.P) ist der Inhaber von AWARDdesign, Dipl.-Wirt.-Ing. Stefan B. Post [stefan.post(at)awarddesign.de] .

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE227882741

 

Fotos: AWARDdesign, compamedia, interactivemedia, Koelnmesse, Bundesverband Digitale Wirtschaft

Webdesign: Holydesign, Robert Hardt // www.holydesign.de
Programmierung: omnigrid, Marcus Platz // www.omnigrid.de

Datenschutz

 

Urheberrecht:

Copyright 2009 – 2016 by AWARDdesign. Alle Rechte vorbehalten. Inhalt und Struktur der AWARDdesign - Website unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Die Verbreitung oder Veränderung des Inhalts dieser Seiten ist nicht gestattet, des Weiteren darf er weder zu kommerziellen Zwecken kopiert noch Dritten zugänglich gemacht werden.

Gewährleistungs-Ausschluss:

Die Informationen, die AWARDdesign auf dieser Website zur Verfügung stellen, unterliegen einer ständigen Kontrolle und werden laufend aktualisiert. Jedoch ist es möglich, dass sich Daten trotz sorgfältigster Überprüfung inzwischen verändert haben. Aus diesem Grund übernimmt AWARDdesign keine Haftung oder Garantie hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf diesen Seiten gegebenen Informationen. Dies gilt ebenfalls für alle Websites, auf die in diesem Auftritt per Hyperlink verwiesen wird sowie für alle Websites, die auf diesen Auftritt verlinken. AWARDdesign haftet nicht für den Inhalt derartiger Seiten.

Ferner behält sich AWARDdesign das Recht vor, die zur Verfügung gestellten Informationen zu ändern oder zu ergänzen. Seiten, die Aussagen enthalten, welche sich auf die Zukunft beziehen, bauen auf der Überzeugung des Managements von AWARDdesign auf und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. AWARDdesign weist jede Absicht oder Verpflichtung von sich, diese in die Zukunft gerichteten Aussagen zu aktualisieren.